[LOGO] ITM praktiker :: Projekt HighEnd-HiFi Röhrenverstärker ITM BicepTube & Co. - Galerie unserer Leser

[BILD] ITM GroovTube Willibald Freismuth

Willibald Freismuth

Fürstenfeld (A)

Gerät: ITM GroovTube

Als vorbildliche Lösung veröffentlicht in "praktiker" Nr. 11 / 2002.


Hallo Praktiker-Team!

Habe nun nach längerem Überlegen auch den Vorverstärker "ITM GroovTube" gebaut. Da ich mein Gerät auf Eurer Originalplatine aufgebaut habe, gab es für mich keinerlei Schwierigkeiten beim Aufbau. Nach Fertigstellung und Anschluss an meinen "ITM BicepTube" konnte ich feststellen, dass auch der Vorverstärker von HÖCHSTER Qualität ist.

Habe eine große Freude mit beiden Geräten und kann sie jedem empfehlen, der Musik-pur erleben will.

Mit meinen 43 Jahren habe ich mir nun einen Traum erfüllt, welcher bis jetzt aus Kostengründen nicht erfüllbar war.

Höre nun auch wieder öfter meine alten Schallplatten, da das Knistern und Knacksen dieser Dinger nun wieder seinen eigenen Reiz für mich bekommen hat.

Herzlichen Dank an Euch - insbesondere Herrn Paltauf - für dieses Projekt!

Willibald Freismuth


[BILD] ITM GroovTube Freismuth / 1

Willibald Freismuths ITM GroovTube - im Regal unterhalb von ITM BicepTube


[BILD] ITM GroovTube Freismuth / 2

Willibald Freismuths ITM GroovTube - die bestückte Platine


[BILD] ITM GroovTube Freismuth / 3

Willibald Freismuths ITM GroovTube - Blick von oben in das geöffnete, fertige Gerät


[BILD] ITM GroovTube Freismuth / 4

Willibald Freismuths ITM GroovTube von vorne, geschlossen; vor der Beschriftung der Frontplatte


[BILD] ITM GroovTube Freismuth / 4

Ein Teil von Willibald Freismuths HiFi-System - rechts ITM  BicepTube und ITM GroovTube, links angeschnitten Cassettendecks, CD-Player, Tuner etc. Nicht im Bild sind ein im Text erwähnter Plattenspieler und offenbar auch ein Spulen-Tonbandgerät, wie der Beschriftung des Quellen-Umschalters zu entnehmen ist (u.a. Tape 1, Tape 2, Band).

==> Willibald Freismuth, Fürstenfeld (A) ITM BicepTube


| praktiker.at | Top | ITM BicepTube & Co. | Alle Erbauer zu diesem Projekt |
© 2002-2017 by Felix Wessely, Wien (Austria) - All rights reserved - Permalink - Nutzungsbedingungen - Impressum